Neubauten
Bisher konnte ich zwei Neubau-Projekte verwirklichen. Beide befinden sich in der schönen Feriendestination Flumserberg.
Das Jolyhaus wurde 2003 erbaut. Es befindet sich direkt am Ski-Lift Schammkopf. Das Gebäude enthält 10 Eigentumswohnungen in der Grösse von 2½ - 4½ . Im Untergeschoss befindet sich eine grosse Tiefgarage, Kellerabteile und einen gemeinschaftlich genutzen Waschraum. Das Erdgeschoss verfügt über einen Skiraum und weiteren Kellerabteilen.​​​​​​​
Geheizt wird mit einer Sole-Wasser Wärmepumpe.
Im Jahre 2015 entstand an der Arvenstrasse 2 im Flumserberg 5 Eigentumswohnungen in der Grösse von 2½ - 5½. Das Gebäude hat grosse Fensterflächen, welche einen schönen Ausblick Richtung Churfirsten bieten. Die Balkone, sowie die Terrassen wurden so angeordnet, dass sie möglichst verschachtelt zueinander liegen. Geheizt wird mit einer Sole-Wasser Wärmepumpe.